Mein erster Eintrag! >freu<

Hallo liebe Besuchende!

Ich weiß nicht, was euch hierher getrieben hat (ob Langeweile, Neugierde, Liebeskummer, etcetera), aber es sei euch gesagt: Ich kann euch helfen!

"Wie das?" werden sich nun die meisten, wenn nicht sogar alle fragen. Ich sag es euch: Ich werde einige Geschichten und Gedichte, die von m.i.r. geschrieben wurden, hier veröffentlichen.

"Wie soll uns das denn helfen?" höre ich schon die nächsten fragen. Ich werde es euch auch sagen: Mir wurde schon von einigen Leuten bestätigt, dass mein Geschreibsel eingewissen Ablachpotential beinhaltet. Und das ist der Grund, warum ihr es lesen solltet. Denn durch die Stimulation eurer rund zwanzig Lachmuskeln werden Endorphine freigesetzt, die dazu führen, dass ihr euch besser fühlt. Ist das nicht wunderbar?

Im diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß bei der Erkundung dieser meiner Seite,

m.i.r. alias Christoph Tietz

5.1.07 12:40

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mrs. X (19.3.07 17:15)
Gibt es keinen gelben Smiley.


m.i.r. / Website (21.3.07 13:45)
Geben tut es die schon...aber immer mit dem Strom zu schwimmen, ist doch auch langweilig, oder?
Aber für Mrs. X hier die Mutter (oder der Vater?) aller Smileys:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen