Über

Hallo Welt! Hier bin ich und habe meinen ersten Blog. Ich werde ihn hauptsächlich dafür nutzen, um meine selbsterdachten Geschichten und Gedichte online zu stellen.

Über mich gibt es eigentlich auch nicht viel zu sagen. Ich bin  ein etwas merkwürdiger Typ, der noch dazu sehr gut in Mathe ist. Ich wohne in Halle im Schülerwohnheim und freu mich des Lebens. Den Rest seht ihr weiter unten.

Danke für den Besuch. Falls euch die Seite gefällt, könnt ihr sie ja weiterempfehlen oder auf eurer eigenen Seite verlinken.

Alter: 26
 
Schule: Georg-Cantor-Gymnasium in Halle (Saale)
Universität: noch nicht in nirgendwo

Ich mag diese...

Musiker: Gerhard Schöne oder Rheinard May sind ganz in Ordnung, aber eigentlich höre ich ziemlich alles und jeden.
Lieder: Oh went the saints ist toll. Natürlich auch der Bergmannsmarsch.
Sendungen: Schau eigentlich nicht viel fern.
Galileo und Nano, Anime (Dragonball in allen Varianten, Naruto, One Piece, Ranma 1/2, ...)
Filme: Star Wars und Indiana Jones ist toll. Auch (T)Raumschiff Surprise.
Schauspieler: Sky du Mont (wenn man den so schreibt) und Till Schweiger.
Bücher: Da gibt es viele. Empfehlen kann ich "Die letzte Schlacht der Orks" von Mary Gendle und "Das Multiversum" von Stephen Baxter.
Autoren: Zu den oben genannten noch Markus Heitz und J.R.R. Tolkien. Und natürlich ich selbst :-)
Sportarten: Am liebsten Daumentraining :-)
Sportler: Ja, da fällt mir jetzt gar nichts zu ein...sorry.
Hobbies: lesen, Mathe, computern, Nintendo, Spaß haben, ...
Orte: überall und nirgendwo
Lieblingskonsole: Nintendo Wii! Nintendo macht einfach die besten Spiele und Konsolen, und deswegen werde ich immer auf ihrer Seite stehen.



Mehr über mich...



Werbung